Native L-Mount-Objektive von Sigma noch in diesem Jahr

0
Sigma Art Objektive


Im Rahmen der CP+ hat Sigma angekündigt, dass elf seiner bekannten Objektive auch für den L-Mount angeboten werden. Das erweitert das Objektiv-Angebot für das neue Bajonett mit einem Schlag um zahlreiche sehr interessante neue Objektive.

Damit aber nicht genug, denn wie aktuell zu sehen ist, wird Sigma noch in diesem Jahr auch eine erste nativ für den L-Mount entworfenes Objektiv vorstellen – weitere Modelle sollen dann natürlich folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man darf gespannt sein, was Sigma uns also in diesem Jahr noch präsentieren wird, denn schließlich steht und fällt ein neues System immer mit den verfügbaren Objektiven.

Erst letzte Woche hat auch Leica eine neue Festbrennweite für den L-Mount angekündigt, das Leica APU-Summicron mit 35 mm. Die Panasonic S1 R konnten wir übrigens schon in der Praxis testen.