Die dritte Runde ist entschieden – und für uns ist es höchste Zeit, die Bildergalerien zu veröffentlichen.

Durchsetzen konnte sich in dieser Runde Dieter Tammen mit seiner Aufnahme „Möwe an Bord“. Den zweiten Platz ergatterte Rudolf Schieben mit „Alphatier“, während der Drittplatzierte dieses Mal Jürgen Müller mit „Blick“ ist. 

Die Punktelisten zum aktuellen Stand sind bereits seit ein paar Tagen online.

Top 3:

 

Im Heft platzierte Bilder:

 

Online platzierte Bilder:

 

Damit sind drei Runden entschieden – die große Finalrunde steht aber erst noch an. Wer bereits noch einmal einen Blick auf die Siegeraufnahmen der ersten Runden werfen möchte, kann dies hier tun:

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.