Canon EOS M100 taucht vorab auf Bildern auf

0
Canon EOS M100 Leak




Aktuell sieht alles danach aus, dass Canon in den kommenden Tagen eine neue spiegellose Systemkamera vorstellen wird, die EOS M100. Da nun zahlreiche Bilder vorab geleakt wurden, scheint der Launch unmittelbar bevor zu stehen.

Aktuell sieht es danach aus, als würde die Canon EOS M100 mit einem 24,2 MPix auflösenden Sensor daherkommen. Als Bildprozessor soll vermutlich ein Digic7 zum Einsatz kommen. Der ISO-Bereich reicht laut den aktuellen Informationen von ISO 100 bis ISO 25.600. In Kombination mit dem Digic7-Prozessor sollen darüber hinaus Serienbildaufnahmen mit 6,1 Bildern/Sekunde möglich sein. Der Autofokus basiert auf der Dual-Pixel-Technik. 

Canon EOS M100

Wann die Kamera genau vorgestellt wird, steht aktuell noch nicht fest – allzu lange wird es aber nicht mehr dauern.

via: canonrumors.comcanonwatch.com