Noch sind wir unseren Lesern die Galerien zu unserer ersten Runde des 2017er d-pixx Fotografen Wettbewerbs schuldig. Das wollen wir nun nachholen.

Die erste Runde konnte Arne Schneider mit seiner Aufnahme „Stillleben 1“ für sich entscheiden, während Ludwig Loch mit „Zugeknöpft“ den zweiten Platz belegt. Den dritten Platz konnte Anke Jensen-Giehler mit „Blaues Glas“ ergattern.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern! Noch ist nichts entschieden, mitmachen lohnt sich also, denn es geht in diesem Jahr wieder um zahlreiche äußerst lukrativer Preise.

Die Punktelisten sind schon seit einigen Tagen online.

Hier die Galerien mit allen platzierten Bildern.

 

Top 3:

 

Im Heft platzierte Bilder:

 

Online platzierte Bilder:

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.