Heute wird es interessant für die Teilnehmer an unserem großen Jahreswettbewerb „d-pixxFotograf 2017“.  Ab sofort stehen die Ergebnisse der Runde 2 bereit.

Wie in jedem Jahr lohnt es sich auch in diesem Jahr fleißig Punkte über die insgesamt vier Runden zu Sammeln. Als Hauptpreis geht es in diesem Jahr um eine Panasonic Lumix GH5! Aber auch für den zweiten Platz haben wir ein Highlight in petto, denn es gibt eine Canon EOS M5 mit einem EF 18-150 mm. Als Preis für den dritten Platz steht ein Feisol-Stativ CT-3372 mit Kugelkopf bereit.

Noch ist nichts entschieden, mitmachen lohnt sich also in jedem Fall!

Noch in eigener Sache: Die frühzeitige Veröffentlichung der Listen hier auf der Homepage hat einen Grund: Aus Zeitmangel ist es uns leider nicht mehr möglich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzuschreiben, die sich mit einem Bild (oder mehreren Bildern) für die Veröffentlichung auf der Homepage qualifizieren konnten. Das tut uns sehr Leid, da uns der persönliche Kontakt mit Ihnen am Herzen liegt, aber die Arbeit wird leider nicht weniger.

Viel Spaß beim Stöbern in den Listen:

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.