Mehrere Canon RF-Objektive können sich verspäten

1




Dass die Covid-19-Pandemie die globalen Lieferketten gehörig durcheinanderbringt sollte in der Zwischenzeit hinlänglich bekannt sein. Daher verwundert es auch nicht, dass Canon nun bekanntgeben musste, dass es bei manchen RF-Objektiven zu Verzögerungen kommen kann.

Canon spricht konkret davon, dass die Nachfrage zu hoch sei und daher etwas Zeit vor der Auslieferung vergehen könnte. Konkret betroffen sind folgende Produkte:

1 KOMMENTAR

  1. Leider beziehen sich die von Andreas beschriebenen Auslieferungsverzögerungen nicht allein auf die im Artikel genannten Objektive sondern inzwischen auch auf die nachfolgend aufgeführten Objektive, für die eine Lieferzeit von bis zu 3 Monaten angekündigt wurde:
    Canon RF 24-70 mm f/2,8 L IS USM
    Canon RF 24-105 mm f/4 L IS USM
    Canon RF 70-200 mm f/2,8 L IS USM
    Canon RF 28-200 mm f/2 L USM
    Canon RF 85 mm f/1,2 L USM
    Canon RF 85 mm f/1,2 L USM DS

    Bleibt nur zu hoffen, dass aus den max. 3 Monaten nicht noch mehrere Monate werden.