Kommen bald das RF 24-70 mm F/2.8L IS und das RF 15-35 mm F/2.8L

0
Canon EOS R Objektivroadmap

Bereits im Februar kündigte Canon an, dass sich zahlreiche RF-Objektive in der Entwicklung befinden, beispielsweise auch das lang erwartete RF 24-70 mm. Wie nokishita nun erfahren haben möchte, soll es nicht mehr lange dauern, bis zwei der sicherlich am meisten erwarteten Objektive verfügbar sein werden.

Schenkt man der gewöhnlich gut unterrichteten Seite Glauben, soll es innerhalb der kommenden Wochen möglich sein, sowohl das RF 24-70 mm F/2.8L IS als auch das RF 15-35 mm F/2.8L vorzubestellen. Wie lange es dann noch dauern wird, bis die Objektive auch wirklich verfügbar sind, dazu ist noch nichts durchgesickert. Es besteht aber die berechtigte Hoffnung, dass der Marktstart dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Nachdem Canon seine EOS R vor rund einem Jahr vorgestellt hat, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen, dass erneut der späte August für eine wichtige Ankündigung herhalten muss. Ob es dann auch Informationen zu einem neuen spiegellosen Profi-Modell geben könnte? Man darf gespannt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here