Sigma verlost 5555 Eintrittskarten für die photokina 2016

0
sigma_phk

Sigma informiert Kunden und Interessenten mit einem Newsletter über Neuheiten und Interessantes zum Thema Fotografie. Unter allen Abonnenten des Newsletters verlost Sigma nun 5.555 Freikarten. Wer sich kurzentschlossen heute (30.6.2016) noch anmeldet, kommt mit in den Lostopf (nein, das ist nicht wörtlich zu nehmen)

und kann vielleicht kostenlos in die Messehalle in Köln gelangen.

Sigma ist dort in  Halle 4.2 vertreten. Dort wird dann auch die neue sd quattro zu sehen und in die Hand zu nehmen sein, wie auch alle Objektive. Darunter sind dann auch die, die wir Ihnen hier auf unserer Homepage im Test vorgestellt haben.

Weiterführende Links

Sigma sd quattro – Neuheitenmeldung

Sigma 20 mm F1.4 DG HSM |Art – Test

Sigma 20 mm F1.4 DG HSM |Art – Erste Bilder

Sigma 24-35 mm F2 DG HSM | Art – Test

Sigma 24-35 mm F2 DG HSM |A – Hands on

Sigma 150-600mm Contemporary – Test

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here