Canon soll im Juni neue 70-200 mm L Objektive vorstellen

1
Canon 70-200




Wie bereits seit einiger Zeit im Netz zu lesen ist, scheint Canon mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Neuauflagen von zwei beliebten Objektiven vorzubereiten. Die Rede ist vom Canon 4/70-200 L IS und dem Canon 2,8/70-200 L IS II. Beide Objektive sind nun schon eine ganze Weile auf dem Markt, und hätten sich ohne Frage den Ruhestand verdient.

Aktuell gibt es nun die Gerüchte, dass Canon im kommenden Monat die beiden Neuauflagen vorstellen könnte. Was sich dann verändern wird, ist noch unklar. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Canon die optische Konstruktion auf die aktuell sehr hohen Auflösungen seiner Sensoren, wie beispielsweise der EOS 5DS R optimiert hat. Ebenfalls kann davon ausgegangen werden, dass die Technik der integrierten Bildstabilisatoren auf den neusten Stand gebracht werden.

Was an den Gerüchten dran ist: Die kommenden Woche werden hoffentlich Klarheit bringen. 

via: canonrumors.com

Werbung