Canon Zoemini S2: 2-in-1-Sofortbildkamera geht in die zweite Runde

0
Zoemini S2




Mit dem Canon Zoemini S2 gibt es eine Weiterentwicklung des Zoemini S, der als 2-in-1-Kamera wieder über einen integrierten Fotodrucker mit Canon Zink-Papieren verfügt. Bei der S2-Variante können Aufnahmen der 8-MP-Kamera aber auch auf einer SD-Speicherkarte abgelegt werden. 

Die neue Version bietet die Wahl zwischen den drei verschiedenen Aufnahme-Modi Outdoor, Porträt und Selfie. Damit letztere gut funktionieren, verbaut Canon einen Spiegel und ein Ringlicht. Wer besonders kreativ werden möchte, kann die Aufnahmen mit der Canon Mini Print App bearbeiten, wenn der Zoemini S2 via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird.

Der Canon Zoemini S2 wiegt 188 g und soll mit seinen kompakten Ausmaßen in jeder Tasche Platz finden. Die Akkulaufzeit soll ausreichend für 25 Fotos sein.

Der Canon Zoemini S2 wird ab Mitte Oktober zu einem Preis von 169 Euro in den Farben Roségold, Perlweiß oder Aquamarin verfügbar sein.