Nachdem es bereits einige Gerüchte gegeben hat, wurde nun zumindest bestätigt, dass es vier neue Tamron Objektive mit Sony E-Mount geben wird.

In einem offiziellen Teaser sind die Silhouetten der vier neuen Objektive neben den beiden bekannten E-Mount Objektiven 17-28 mm F2.8 Di III RXD und 28-75 mm F2.8 Di III RXD zu sehen.

Betrachtet man die Größe der Objektive, wird es sich um ein Telezoom und drei Festbrennweiten handeln.

Weder nähere technische Daten noch das Erscheinungsdatum werden genannt. Die Photo Plus im Oktober wäre ein passender Termin – ob er wahrgenommen wird, wird sich zeigen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Tamron 35-150 mm F2.8-4/35-150 mm Di VC OSD – Erster Test und Praxisbilder

Tamron SP 35 mm F1.4 Di USN – Erster Test und Praxisbilder

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here