Anfang September soll die nächste Canon DSLM vorgestellt werden

0
Canon EOS M50

Nikon gelingt es aktuell durchaus einen gewissen “Buzz” mit seinem neuen System zu erzeugen. Nicht in Vergessenheit sollte da geraten, dass auch Canon auf dem Markt der spiegellosen Systemkameras durchstarten möchte

Aktuell macht im Internet das Gerücht die Runde, dass Canon am 04. oder 05. September eine neue spiegellose Systemkamera vorstellen. Was Canon vorstellen wird? Das ist noch unbekannt. Zum einen wäre da natürlich ein neues Consumer-Modell, denn Canon hat schließlich Anfang des Jahres bekräftigt, weiterhin DSLM-Lösungen für Ein- und Aufsteiger zu entwickeln.

Viele Fans wünschen sich aber natürlich, dass Canon Ernst macht und direkt das Konkurrenz-Modell zu Nikons spiegellosem System an den Start bringt. 

Egal welches Produkt Canon nun konkret vorstellt, eines ist sicher: Der Herbst wird spannend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here