Muttertag und Vatertag sind schöne Anlässe „Danke“ zu sagen. Mit kreativen Geschenken kann man auf besondere Weise zeigen, wie gern man seine Eltern hat. Bei ifolor findet sich eine große Auswahl an leicht zu erstellenden Fotogeschenken, Fotobüchern sowie originellen Fotogrußkarten.

Selbst gestaltete Geschenke sind die persönlichste Art der Überraschung. Deshalb bietet ifolor viele inspirierende Ideen für individuelle Präsente, erklärt Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor. Auf „http://www.ifolor.de/fotogeschenke“ können in nur wenigen Schritten Fotogeschenke erstellt werden, die den Muttertag und Vatertag zu einem besonderen Ereignis machen.“

An diesen speziellen Tagen kann man die Eltern mit einem Fotobuch von ifolor überraschen. Ob mit Kinderfotos oder aktuellen Bildern gestaltet wird das Album zum ewigen Erinnerungsstück. Auch die gemeinsamen Erlebnisse im Urlaub, bei Familienfesten oder bei wichtigen Ereignissen, wie beispielsweise dem Schulabschluss, können in dem Fotobuch verewigt werden. Persönliche Textzeilen runden das Ganze ab. Mit Hilfe der zahlreichen Formate und Designs kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Fotobuch ganz nach den eigenen Vorlieben gestalten.

Originell „Danke“ sagen lässt es sich auch mit den Fotogeschenken von ifolor. Das Fotomemo kann mit eigenen Fotos oder Bildern von Familienmitgliedern gestaltet werden. Gleich am Muttertag können Eltern und Kinder das lustige Memoryspiel ausprobieren. Eine weitere Geschenkidee ist auch eine Fototasse, die mit dem Lieblingsmotiv der Mutter oder des Vaters und einem witzigen Spruch gestaltet werden kann.

Wer seiner Mutter am 12. Mai nicht persönlich gratulieren kann, hat die Möglichkeit auf „http://www.ifolor.de/fotogrusskarten“ Grußkarten mit eigenen Fotos und lieben Botschaften zu erstellen. Zur Auswahl stehen vielfältige Gestaltungsvorlagen. Neben klassischen Grußkarten, bietet die Maxikarte im Format A4 ausreichend Platz für farbenfrohe Bilder und große Worte. Ein selbst verfasstes Gedicht in Verbindung mit den schönsten Kinderfotos macht einen besonders großen Eindruck auf Mutter und Vater.

Über den Autor

  • Ich LIEBE Fotogeschenke und verschenke diese immer wieder gerne! Ich habe auch zu Weihnachten sehr viele Fotogeschenke verschenkt! Meinem Liebsten habe ich ein Fotobuch mit unseren schönsten Bildern geschenkt und meiner Mutter einen Kalender mit Fotos von uns. Die haben sich riesig gefreut! Finde solche persönliche Geschenke immer sehr schön!