Gesucht werden Top Sportfotos für die World Sports Photography Awards, die von MPB als Sponsor mitgetragen werden.

World Sports Photography Awards, der führende Fotowettbewerb für professionelle Sportfotograf:innen, und MPB, die größte Plattform für den An- und Verkauf gebrauchten Foto- und Video-Equipments, wollen gemeinsam das Interesse an der Sportfotografie steigern und Fotograf:innen helfen ihre Fähigkeiten in  der Sportfotografie zu verbessern.

Wer als Profi oder Semiprofi am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann sich auf der Homepage des World Sports Photography Awards anmelden und dann bis zu 20 Bilder aus dem Jahr 2021 einreichen. Teilnahmeschluss ist der 29. April 2022

Für uns als d-pixx foto ist allerdings der Wettbewerb für Amateure wesentlich interessanter. Er startet später im Jahr – wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wer teilnehmen möchte, kann ja schon einmal planen. Und wenn die passende schnelle Kamera oder das passende langbrennweitige Objektiv fehlt, ist ein Blick auf die Homepage von MPB empfehlenswert. Das Angebot an geprüften gebrauchten Geräten ist sehr groß … und meinen eigenen Erfahrungen beim Kauf und Verkauf sind, nebenbei bemerkt, sehr positiv.

Beitragsbild

’The Smile’ by Cameron Spencer @cjspencois, Athletics category winner and gold overall winner, 2021 WSPA

Werbung