Das Steadify Hüft-Monopod wird kompakter

0
Steadify




Mit dem Steadify bietet SwiftDesign eine Alternative zum klassischen Stativ. Der Monopod wird mithilfe eines Schwenkarms an einem Hüftgurt befestigt und soll sie erstklassige Aufnahmen in Situationen ermöglichen, in denen normale Stative an ihre Grenzen kommen.

Jetzt wurde das Steadify optimiert und ist bei unverändertem maximalen Auszug von 65 cm etwas kompakter, wenn es eingezogen ist. Waren es früher 23 cm, ist es nun 21 cm lang. Darüber hinaus wurde, basierend auf den Erfahrungen der letzten Monate eine Sicherheitsschraube ergänzt, mit der die Universalgabel bzw. der Kugelkopf mit Schnellverschluss vor möglichem Verlust bewahrt werden soll.

Das neue Steadify Bundle – bestehend aus dem kompakteren Hüft-Monopod mit Universalgabel, Kugelkopf, Leder-Aufstecktasche und Beutel ist ab sofort zu einem Preis von 199 Euro verfügbar.