Die Digitalausgabe der d-pixx foto 3/2020 kann in unserem Shop bereits gekauft werden – für 2,85 €.

Die Printausgabe der d-pixx foto 3/2020 mit vielen interessanten Themen ist unterwegs zu den Verkaufsstellen, wo sie ab 18. 9. haben sein wird.

Die Verspätung kommt  zunächst daher, dass wir noch die Panasonic Lumix S5 und das Pentax 85 mm F1,4 im Heft haben wollten, die ersrt kurz vor dem ersten Redaktionsschluss greifbar waren.

Und dann dauert es seine Zeit, bis die Hefte von Würzburg aus (wo Vogel Druck wie immer einen hervorragenden Job gemacht hat – vielen Dank an das Team) erst nach Nürnberg ins große Auslieferungslager gebracht und dann über ganz Deutschland verteilt worden sind!

Druck und Transport fallen für die Digitalausgabe natürlich weg, und daher ist sie schon seit dem 11. 9. hier im Shop zu haben.

Digitalausgabe der d-pixx 03/2020 kaufen!!

Im Shop können Sie die Digitalausgabe natürlich auch abonnieren – für 9,90 € für vier Ausgaben.

Abonnenten der Printausgabe können jederzeit ihren Zugangscode für die Digitalausgabe unter abo(at)d-pixx.de anfordern und erhalten sie kostenlos!

3 KOMMENTARE