Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 18

 

Arnoldk „Störebaeld-Brücke“
Eva Langenegger „Knopfparade“
Franck Marchionni „Time Tunnel“
GabyD „Reh im Morgenlicht“
Halunder „Aus der Sicht eines Käfers“
Helmut Hess „Partnachklamm – 6“
Lichtjahr21 „Wolkenluecke“
Thomas Schwarze „Nightglow“
Udo Dittmann „Zeichen“
waldkauz „Lichtstrahl“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

16 KOMMENTARE

  1. Allen meinen herzlichen Glückwunsch zur Auswahl! Und zu den Auserwählten zu zählen!
    Ihr habt es verdient!
    Gruß
    Robert
    Uiiiii….jetzt muss ich aber aufpassen nicht auf der eigenen Schleimspur auszurutschen 😍 😍 😍
    Ich hoffe ihr versteht meinen Humor………sonst traue ich mich nicht mehr hier rein*loL*
    Liebe Grüße und ohne Spaß…wieder eine tolle Auswahl!
    Robert