Adobe Photoshop Elements 2020 veröffentlicht

0
Adobe Photoshop Elemtents 2020

Bei allen Updates rund um die Creative-Cloud-Anwendungen gerät Photoshop Elements hin und wieder beinahe in Vergessenheit. Jetzt wurde von Adobe aber die 2020er-Version vorgestellt. Die erbt die Sensei-Technik, also Adobes KI-Lösung vom großen Bruder und soll damit beispielsweise in er Lage sein, alte Fotos nachträglich einzufärben.

Ebenso soll es im Handumdrehen möglich sein, Fotos mit Mustern zu bemalen oder einen animierten Himmel in eine Aufnahme zu zaubern. Effekte für Dia-Shows und Collagen soll Photoshop Elements 2020 selbstständig erstellen.

Gleichzeitig soll Elements für eine gewisse Übersicht sorgen. Aufnahmen werden automatisch nach ihrer Qualität, Gesichtern und Motiven sortiert. Auch hier hat Adobe Sensei seine Finger im Spiel.

Dank der Integration von 78 How-Tos soll die Einstiegsschwelle besonders niedrig sein. 

Adobe Photoshop Elements 2020 ist ab sofort zu einem Preis von 98,77 Euro zuhaben. Wer es im Set mit Premiere Elements 2020 kauft, muss 148,75 Euro bezahlen. Die Upgrades kosten 80,92 Euro, respektive 122,57 Euro. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here