Photoshop Lightroom CC 8.1 veröffentlicht

0
Lightroom CC

Nachdem bereits das Update zu Camera Raw veröffentlicht wurde, ist es keine große Überraschung, dass nun auch das Update zu Lightroom Classic CC auf Version 8.1 folgt.

Neben der Unterstützung der bereits vorgestellten neuen Kameras, gibt es auch mehrere neue Features, die Lightroom künftig bietet. So besteht ab sofort beispielsweise die Möglichkeit, das “Entwickeln”-Panel via drag&drop an seine persönlichen Vorlieben anzupassen.

Ebenso bietet Lightroom CC ab sofort die Möglichkeit, Bilder aus einem betrachteten Ordner automatisch zu einer Collection hinzuzufügen. Wer hingegen ein Fotobuch mit Adobes RAW-Entwickler erstellen will, freut sich über die Funktion, Bilder an einem Raster ausrichten zu lassen. Presets können nun dupliziert werden, was es einfacher macht, leicht abweichende Varianten zu erstellen.

Alle weiteren Neuerungen sind im Blog von Adobe aufgeführt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here