Nikon D6 und AF-S Nikkor 120–300 mm kommen

0
Nikon D6

Nikon hat heute nicht nur seine neue 24-mm-Festbrennweite für das Z-System vorgestellt, sondern auch die Entwicklung von Nikon D6 und AF-S Nikkor 120–300 mm angekündigt.

Die Entwicklung der Nikon D6 soll das 20-jährige Jubiläum der einstelligen D-Kameras markieren, denn die D1 kam 1999 auf den Markt. Genauere Infos ließ Nikon noch nicht aus dem Sack, klar ist aber das Nikon ein neues Referenz-Modell für Profi-Fotografen an den Start bringen möchte.

Auch zum neuen AF-S Nikkor 120–300 mm 1:2,8E FL ED SR VR gibt es noch keine Informationen. Gerade Sportfotografen dürften sich aber über das neue Objektiv freuen.

Wann die neuen Geräte das Licht der Welt erblicken steht aktuell noch nicht fest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here