InLine Multigrip Flex Mini trägt bis 3 kg

0
InLine_MultigripFlex

Wer auf er Suche einem kompakten, möglichst leichten Stativ ist, hat ab sofort eine Alternative mehr. Von InLine gibt es ab sofort das neue Multigrip Flex Mini, das drei gummierte, flexible Beine besitzt. Entsprechend kann es an verschiedensten Stellen befestigt werden, was interessante Perspektiven ermöglicht.

Der Einstellbereich wird vom Hersteller mit 125 mm bis 290 mm angegeben. Das Multigrip Flex Mini besteht aus ABS-Kunststoff und einer Aluminium-Legierung, was in einem Gewicht von 294 Gramm resultiert. 

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 12,90 Euro – als Immer-dabei-Stativ kann das InLine Multigrip Flex Mini also durchaus eine Überlegung wert sein, zumal bis zu 3 kg tragen können soll. Das schauen wir uns einmal an …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here