Canon Mirrorless-Event im Februar

0
Canon EOS R

Wie aktuell im Netz zu lesen ist, könnte es im Februar Neuigkeiten von Canon geben. Aktuell geht man davon aus, dass es sich um konkrete Ankündigungen im Mirrorless-Segment handelt. 

Vor diesem Hintergrund ist es keine große Überraschung, dass die Gerüchteküche aktuell in zwei Richtungen tendiert. Nachvollziehbar ist in jedem Fall, dass auf neue RF-Objektive spekuliert wird. Noch ist die Anzahl der nativen RF-Objektiv überschaubar, sodass es auf der Hand liegt, dass Canon hier mittelfristig weitere Modelle zur Verfügung stellen wird.

Ebenso gibt es Gerüchte, dass Canon der EOS R einen weiteren Body zur Seite stellen wird. Es kursiert der Name Canon EOS RP, was sich dahinter versteckt, ist allerdings noch nicht wirklich bekannt. Es wird spekuliert, dass Canon mit dem neuen Body noch stärker die Profis bedienen möchte, sicherlich wäre aber auch ein günstiger Einstieg für viele Interessenten wichtig. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here