Ob es das schon mal gab? Huawei hat den neuen Fotowettbewerb “Spark A Renaissance” ins Leben gerufen. In fünf verschiedenen Prüfungen müssen sich Teilnehmer durchsetzen. Wer am Ende gewinnt, kann sich nicht nur über ein Huawei P20 Pro freuen, sondern auch eine Leica Masterclass in Florenz besuchen.

Die Besonderheit am Wettbewerb ist aber in jedem Fall die Art der Bewertung. Die Jury besteht aus einem professionellen Leica-Fotografen und einem – richtig gelesen – Huawei P20 Pro. Huawei war bereits in der Vergangenheit nicht müde, die KI-Ansätze in seinen Smartphones zu betonen. Von daher kann dies nun als logischer, nächster Schritt angesehen werden.

Wie gut die Ergebnisse am Ende ausfallen, darauf darf man gespannt sein. Wie die künstliche Intelligenz bewertet, das kann man sich schon einmal in dieser Galerie anschauen.

 

Eine Antwort

  1. Barbara Gruber

    Vielen Dank für diese Informationen! Ich werde mir so oder so demnächst das P20 Pro zulegen, aber ich werde unabhängig davon gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.