Nachdem wir am Wochenende bereits einige Detailaufnahmen zum Panasonic Leica 2,8-4/50-200 mm veröffentlicht haben, folgt nun das nächste Objektiv. Auch das aktuelle Sigma 16 mm 1/1,4 DC DN aus der Contemporary-Reihe muss sich in der Praxis beweisen. Wie gut das gelingt, zeigen wir demnächst anhand einiger Praxisbilder.

Das Sigma 16 mm 1/1,4 DC DN im Detail:

Sigma 16 mm 1/1,4 DC DN Sigma 16 mm 1/1,4 DC DN Sigma 16 mm 1/1,4 DC DN

Eine Antwort

  1. Barbara Gruber

    Vielen Dank für diese Informationen! Ich habe bereits einige Reviews zum 16 mm f1.4 Contemporary von Sigma gelesen und die Urteile waren bislang eigentlich immer gut. Trotzdem freue ich mich sehr, dass ihr nun auch diese Festbrennweite in der Redaktion habt und ich bin schon auf euren Test gespannt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.