Start der Canon Campus Tour

0
Canon Campus




In diesem Jahr führt Canon erstmalig eine Campus-Tour durch – und die startet heute. Noch bis zum 15.07.2016 wird Canon mehr als 20 Bildungseinrichtungen in ganz Deutschland besuchen.

Dort können sich Studierende dann für den Zeitraum von einer Stunde eine aktuelle EOS-Spiegelreflex-Kamera der Midrange- oder Einsteigerklasse, bzw. Kompakt- und Videokameras ausleihen.

Es muss lediglich ein aktueller Studienausweis bzw. eine gültige Studienbescheinigung beim Promotion-Team vorgelegt werden – schon kann es losgehen.

Ebenso ist es möglich, sich zusätzlich für eine „Guided Tour“ durch eine World Press Photo (WPP) Ausstellung in Berlin, Dortmund oder Kassel bewerben.

Wer von den neuen Produkten überzeugt ist, hat darüber hinaus die Möglichkeit, direkt den aktuellen Student-Bonus zu nutzen, der noch bis zum 31.07.2016 gilt.