Canon EOS 5D Mark IV bei Shooting aufgetaucht

4

Es sieht so aus, als wäre die Canon EOS 5D Mark IV erstmals dokumentiert in der “Wildnis” aufgetaucht. Das legt zumindest ein Bild nahe, das nun auf Instagram veröffentlicht wurde.

Dort postet der Fotograf Levi Siver, dass er aktuell an einem Windsurfing-Feature für eine noch nicht veröffentlichte EOS-Kamera arbeite. Auf die Rückfrage eine Users, ob es sich dabei um die neue EOS 5D Mark IV handle, antwortet Siver “Yep it is”.

Wirklich etwas zu erkennen ist von der Kamera aber leider nicht, denn diese steckt in einem Rig-Aufbau zur Video-Produktion. Zumindest kann man nun aber davon ausgehen, dass eine Veröffentlichung des neuen Vollformat-Modells nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Aktuell wird in der Gerüchteküche vermutet, dass ein Release noch für den August, also vor der in diesem Jahr stattfindenden photokina, geplant ist.

4 KOMMENTARE

  1. “Sorry, this page isn’t available.
    The link you followed may be broken, or the page may have been removed.
    Go back to Instagram.”

    ‘ne Ente… ? 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here