Heute wird es interessant für die Teilnehmer an unserem Wettbewerb “d-pixxFotograf 2015”: Die finalen Ergebnisse stehen fest! Dabei war es in diesem Jahr denkbar knapp, denn bis zur letzten Runde konnten insgesamt sieben Teilnehmer noch den Titel erringen.

Durchsetzen konnte sich am Ende Jürgen Schrepfer, der Platz 2 geht 2015 an Burghard Nitzschmann, während sich Bodo Kühle über Platz 3 freuen darf.

Die Veröffentlichung der Listen hier auf der Homepage hat einen Grund: Aus Zeitmangel ist es uns leider nicht mehr möglich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzuschreiben, die sich mit einem Bild (oder mehreren Bildern) für die Veröffentlichung auf der Homepage qualifizieren konnten. Das tut uns sehr Leid, da uns der persönliche Kontakt mit Ihnen am Herzen liegt, aber die Arbeit wird leider nicht weniger.

Viel Spaß beim Stöbern in den Listen:

  • Punkteliste – Sortiert nach Punkten (Stand Ausgabe 06/2015)
  • Punkteliste – Sortiert nach Namen (Stand Ausgabe 06/2015)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.