Link des Tages: Schade um die Reise

1




Screenshot (c) cnn.com

Es gibt Reiseziele, die man als Fotograf liebend gern einmal besuchen möchte, um dann mit vielen, vielen Bildern nach Hause zu kommen. Es gibt aber auch Leute, die diese Reiseziele besuchen … und nicht toll finden. Vermutlich machen sie auch keine Bilder. Hier kann man einige Aussagen solcher Leute nachlesen (auf Englisch).

Werbung

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für den Link!
    Dass am Eifelturm oder am Kolosseum sehr viel los ist, hätten die Personen mit der schlechten Bewertung ja wohl auch im Vorfeld erahnen können…
    Für uns Fotografen sind diese Ziele aber nach wie vor sehr interessant, gerade wenn man sie in einem schönem Licht (früh morgens oder abends) fotografiert. Dann laufen auch zu dieser Zeit nicht so viele Touristen herum…
    VG
    Stefano