Neue Gerüchte zum EOS M-Nachfolger

1
can_eos_m_1_s_2




Bezüglich der EOS M von Canon werden schon seit einer ganzen Weile Neuheiten erwartet, bislang hielt Canon bei seinem spiegellosen System die Füße aber still. Schenkt man nun den jüngsten Gerüchten glauben, könnte sich das aber bald ändern.

So möchte canonwatch.com erfahren haben, dass Canon Händler angewiesen habe, die EOS M bald aus dem Sortiment zu nehmen, die Objektive und das Zubehör aber sehr wohl im Programm zu lassen.

Entsprechend könnte es also wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Canon Neuheiten zu seinem spiegellosen System präsentiert. Unklar ist aber gleichzeitig noch, ob Canon erst einmal eine grobe Entwicklung ankündigt oder direkt ein konkretes Produkt zeitnah auf den Markt bringt.

via: canonwatch.com

Werbung

1 Kommentar