ISO-Reihe zur Canon EOS 7D Mark II

2




Auf einem Event in Berlin hatten wir heute die Möglichkeit, uns genauer mit der neuen EOS 7D Mark II auseinander zu setzen, die im Rahmen der photokina vorgestellt wurde, in den letzten Tagen aber mit etwas Gegenwind konfrontiert wurde.

Der Event läuft noch bis morgen, heute Abend wollen wir aber schon einmal die erste ISO-Reihe veröffentlichen.

In den nächsten Tagen werden wir außerdem weitere Praxisbilder und schon ein erstes ausführliches Hands-on veröffentlichen. Da aktuell aber auch die kommende Ausgabe 6/2014 in der Produktion ist, können wir noch nicht genau versprechen, wann das der Fall sein wird.

 

ISO-Reihe:

(durch einen Klick auf das Bild gelangt man zur 100%-Ansicht)

ISO 100
ISO 100
ISO 200
ISO 200
ISO 400
ISO 400
ISO 800
ISO 800
ISO 1600
ISO 1600
ISO 3200
ISO 3200
ISO 6400
ISO 6400
ISO 12800
ISO 12800

Die Bilder entstanden in Berlin in der absolut besuchenswerten Classic Remise, wo man schöne alte, mittelalte und neue Autos anschauen und – wenn das Budget mitspielt – auch das ein oder andere Fahrzeug kaufen kann.

Werbung

2 Kommentare