CeWe Color wird seine Fotobücher künftig in zwei neuen Formaten anbieten. Zum einen wäre da das Fotobuch Compact Panorama, das mit 19 x 15 cm das handliche Taschenbuch-Format auf seiner Seite hat. Erhätlich ist das Compact-Fotobuch als Hardcover, Softcover oder Heft. Wer es etwas größer mag, der kann zum anderen auf das neuen Fotobuch XXL Panorama Hardcover mit den Maßen 38 x 29 cm zurückgreifen.

 

Original Pressemeldung:

Wieso nicht mal der netten Nachbarin mit einem Fotobuch mit Bildern vom letzten Grillfest eine Freude machen? Oder ein individuelles Geschenk für einen lieben Kollegen oder einen alten Freund spielend leicht selbst gestalten? Dafür gibt es jetzt das CEWE FOTOBUCH Compact Panorama im praktischen Taschenbuchformat. Außerdem neu in der Auswahl der Fotobücher von Europas Marktführer für personalisierte Fotoprodukte: das Format XXL Panorama Hardcover für die ganz großen Momente im Leben.

Manchmal ist es gar nicht so einfach, eine originelle Kleinigkeit zu schenken. Dabei ist das CEWE FOTOBUCH Compact Panorame mit seiner handlichen Größe (19x15cm) eine tolle Idee, um Menschen, die Ihnen am Herzen liegen, eine Freude zu machen. Der Malwettbewerb beim Kindergeburtstag, der Tag am Badesee oder der Ausflug in den Zoo, lassen sich mit den eigenen Fotos im praktischen Taschenbuchformat wie in einer Bildergeschichte erzählen. Klein genug zum Mitnehmen und groß genug, damit alle Lieblingsmotive ansprechend zur Geltung kommen.

Eine Plattform für den Weitblick
Das neue Compact-Panorama-Format setzt Landschaftsaufnahmen und Stadtansichten besonders malerisch in Szene. Tipp: Fast alle Digitalkameras verfügen über eine spezielle Funktion, mit der sich Rundum-Panoramen festhalten lassen. Der auf einer Doppelseite  festgehaltene Moment lässt den Moment der Stille beim Blick von einem Berggipfel noch einmal nachhallen, das bunte Treiben auf den Straßen einer Großstadt wieder lebendig werden.
Die Gestaltung der Panorama-Formate ist dank der neuen CEWE FOTOBUCH-Software so einfach und individuell wie nie zuvor. Der verbesserte Gestaltungs-Assistent wählt nicht nur die besten, sondern auch die jeweils passenden Bilder aus und stellt sie zu harmonischen Fotostrecken zusammen. Der Anwender kann aus einer Reihe von Stilen wie Reise, Familie, Feiertage oder Hobby auswählen, dem Buch aber auch seinen ganz persönlichen Stil verleihen und diesen bei der Gestaltung weiterer CEWE FOTOBUCH erneut anwenden.
Erhältlich ist das neue CEWE FOTOBUCH Compact Panorama in den drei Varianten Hardcover, Softcover und Heft. Diese können ab sofort bequem über die Handelspartner von CEWE COLOR geordert werden.

Großes Kino für die großen Momente im Leben
Es gibt Momente, die uns bis ans Lebensende begleiten: das Herzklopfen bei der ersten großen Liebe, die Tränen am Traualtar, das überwältigende Glücksgefühl bei der Geburt eines Kindes bis hin zur leisen Freude am Tag der silbernen Hochzeit. Wer möchte nicht diese Augenblicke mit all ihren unvergesslichen Eindrücken auf ewig fest halten. CEWE COLOR bietet ab sofort sein hochwertiges XXL-Format (38 x 29 cm) auch im exklusiven Panorama Hardcover an. Das großzügige Panorama-Großformat gibt den schönsten Momenten im Leben einen besonders edlen Rahmen. Ein hochwertiger Einband macht diese Erinnerungen noch wertvoller: Zur Auswahl stehen neben elegantem Leinen und stilvollem Leder erstmals auch individuell gestaltete Fotocover.
Informationen zu den Bestellmöglichkeiten der neuen Formate gibt es unter www.cewe-fotobuch.de.