Am 29. Mai findet das alljährliche Festival des dforums statt – Canon-Fans sollten sich den Termin also schon einmal im Kalender anstreichen. Besucher können ihre EOS während des Festivals kostenlos beim CPS reinigen lassen. Alle weiteren Informationen können der angehängten Pressemeldung entnommen werden.

Interessenten werden gebeten, sich auf der Webseite des dforums anzumelden.

 

Original Pressemeldung:

Das DForum-Festival stellt mittlerweile das größte Canon-Usertreffen Europas dar. Auch in diesem Jahr werden wieder rund 1000 Besucher erwartet.
Ausstellungsveranstalter ist die Internetplattform DForum, auf der sich ausschließlich Nutzer von Canon-EOS-Kameras austauschen. Seit 2004 trifft sich die Fangemeinde regelmäßig zum DForum-Festival, um sich auch persönlich kennenzulernen und den Hersteller ihres Werkzeugs zu treffen. Willkommen sind aber nicht nur Gäste, die mit Canon-Equipment fotografieren, sondern auch Interessenten, die sich generell mit dem Thema Fotografie befassen möchten und kompetente Ansprechpartner suchen. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung endet mit einer großen Tombola. Der Erlös geht dabei an die „Aktion Deutschland hilft”.

Weil es auf der Homepage nur um EOS-Kameras geht, ist auch Canon der einzige Kamerahersteller, der hier vertreten ist. EOS-Besitzer können die Gelegenheit nutzen, beim Canon Professional Services Team ihre Kameras vor Ort kostenlos überprüfen und reinigen zu lassen.

Neben Canon wird es aber auch zahlreiche Aussteller rund um das Thema Fotografie geben: AC-Foto, Adobe, Aktiva, Apple, Califormia Sunbounce, Calumet, Globell B.V., Hensel Studiotechnik, Lindemanns Fotobuchhandlung, Photo-Universal, Richter Studiogeräte, Wacom und Zeiss.

Interessenten werden gebeten, sich auf www.dforum.de zu registrieren. Die Registrierung dient ausschließlich der Planung der zu erwartenden Besuchszahlen. Auf dieser Seite sind auch detaillierte Informationen zur Veranstaltung zu finden.