Die Nikon D850 kommt

0
Nikon D850




Nikon hat heute, passend zu seinem 100. Geburtstag bekanntgegeben, dass sich aktuell die D850 in der Entwicklung befindet. Passend dazu wurde ein Teaser-Video veröffentlicht. Weitere Informationen gibt Nikon bislang aber nicht preis.

Nun ist es sicherlich nichts Überraschendes, dass bereits an einem Nachfolger der Nikon D810 gearbeitet wird. Man darf aber gespannt sein, was sich Nikon so alles für sein neues High-End-Modell einfallen lassen wird. So soll sich die D850 laut Hersteller durch “zahlreiche neue Technologien und Leistungsoptimierungen” auszeichnen. Darüber hinaus ist man sich sicher, “die Erwartungen der Fotografen” zu übertreffen, “die hohe Auflösung und atemberaubende Geschwindigkeit suchen.”

Wir sind auf jeden Fall gespannt was kommt – was würde auf der Wunschliste unserer Leser stehen?

Werbung