Aktuell gibt es Gerüchte, dass Canon an mehreren neuen Power-Zoom-Objektiven arbeite. Konkret gibt es noch keine Informationen, wann welche Objektive kommen sollen, das Internet, genauer gesagt Canon Rumors, möchte aber mal wieder mehr wissen.

Schon länger geistert ein RF 2,8/70-200mm L IS USM Z durch die Unweiten des Internets. Dieses soll noch dieses Jahr vorgestellt werden und vermutlich gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Zusätzlich wird nun spekuliert, dass ein EF-S 2,8/17-55 mm USM kommen könnte. Als zweite Ergänzung wird über ein RF-S 2,8/15-60 mm IS USM Z spekuliert, zu dem Canon Rumors auch schon ein optisches Design in einem Patent-Antrag gefunden haben will. Klar ist aber auch, dass solche Patent-Anträge nicht immer automatisch in einem finalen Produkt resultieren müssen.