Heute wird es interessant für die Teilnehmer an unserem großen Jahreswettbewerb “d-pixxFOTOGRAFIN/FOTOGRAF 2024”.  Ab sofort stehen die Ergebnisse der Runde 1 bereit.

Noch in eigener Sache: Die frühzeitige Veröffentlichung der Listen hier auf der Homepage hat einen Grund: Aus Zeitmangel ist es uns leider nicht mehr möglich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzuschreiben, die sich mit einem Bild (oder mehreren Bildern) für die Veröffentlichung auf der Homepage qualifizieren konnten. Das tut uns sehr Leid, da uns der persönliche Kontakt mit Ihnen am Herzen liegt, aber die Arbeit wird leider nicht weniger.

Viel Spaß beim Stöbern in den Listen:

Werbung

45 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Glückwunsch an alle Platzierten, besonders an Karin, Eva und Robert.
    Habe seit längerem auch mal wieder teilgenommen, kann Euch aber nicht das Wasser reichen. Respekt!
    Gruß Ralf

    Mit Wasser reichen kommst auch nicht weit, mußt schon ein Schnitzel spendieren! Oder wenigstens ein schönes Hefeweizen 😇
    Dann bist beim nächsten Wettbewerb wieder vor mir😁

  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ein bärenstarkes Trio, herzlichste Glückwünsche!
    Aber: verfolgt von weiteren hochmotivierten Erfolgsfotografen. Das Rennen ist eröffnet, die Vorfreude aus das Sehen der Beiträge riesengroß!

    LG Jürgen

    Nach der 4. Runde wird es ganz anders ausschauen! "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!" trifft in meinem Fall voll zu! Mindert aber meine Freude kein bisschen. "Dabei sein ist alles!"

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Nach der 4. Runde wird es ganz anders ausschauen! "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!" trifft in meinem Fall voll zu! Mindert aber meine Freude kein bisschen. "Dabei sein ist alles!"

    😮 Was schreibst Du denn da Eva. Ich glaube, Du solltest mal die d-pixxFoto lesen. Da findet man z.B. in den letzten beiden Ausgaben unter den Top 6 der Juroren immer Fotos von einem "blinden Huhn" sowie auch unter den Heftabbildungen. Also mal nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen, gell.

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Na ja. Stellen wir uns mal vor, du und eine Frau im Restaurant. Ihr bestellt beide Schnitzel. Und dann kommt die Bedienung und sagt, es gibt nur noch eins …

    Also ich glaube meine Frau mag mich schon ein bissel und würde mir das Schnitzel gönnen und sich dann eben mit einem Rinderfilet zufrieden geben:cool:

  5. Ganz herzliche Glückwünsche an Karin, Eva und Robert! Ich freue mich sehr auf Eure Fotos – und auf die große Fülle all der anderen gelungenen Aufnahmen! 🥂 🍾 👏 🥰

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    😮 Was schreibst Du denn da Eva. Ich glaube, Du solltest mal die d-pixxFoto lesen. Da findet man z.B. in den letzten beiden Ausgaben unter den Top 6 der Juroren immer Fotos von einem "blinden Huhn" sowie auch unter den Heftabbildungen. Also mal nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen, gell.

    Understatement gehört wohl dazu – und eine gehörige Portion an Schnitzeln offensichtlich auch! 🤣

    Liebe Grüße
    Greta

  6. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ganz herzliche Glückwünsche an Karin, Eva und Robert! Ich freue mich sehr auf Eure Fotos – und auf die große Fülle all der anderen gelungenen Aufnahmen! 🥂 🍾 👏 🥰

    Understatement gehört wohl dazu – und eine gehörige Portion an Schnitzeln offensichtlich auch! 🤣

    Liebe Grüße
    Greta

    Du meinst doch jetzt nicht ich hätte die Juroren mit Schnitzel bestochen:oops: die ess ich lieber selber….Oh menno ich krieg schon wieder Hunger😁

  7. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir euch dreien, aber nicht weniger auch denen, die es überhaupt in die Liste geschafft haben! 💐 Wenn ich mir die stets fantastischen Forumsbilder vor Augen halte, sicher eine Mammutaufgaben für die Juroren, eine Auswahl zu treffen. Und jetzt binich auch total gespannt auf die Bilder!
  8. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Nach der 4. Runde wird es ganz anders ausschauen! "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!" trifft in meinem Fall voll zu! Mindert aber meine Freude kein bisschen. "Dabei sein ist alles!"

    "Blindes Huhn" passt eher bei mir!
    Zum ersten Mal im Heft, und dann gleich mit 2 Bildern…
    werde ich nicht halten können :LOL: