Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 51/2023

 

Gabriele Wurst „Berliner Treppenhaus“
Fritz Stejskal „Kohlmarkt“
Hans Göring „Freudenberg“
Arnold Kropiunig „Regentropfen“
Karin Kilb „Spitzenmäßig“
TINI9997 „…wohin?“
lichtjahr21 „Abendlicht im Elbsandsteingebirge“
waldkauz „Luftwurzel“
ljusvän „Gleichermaßen“
Stefan Glaß „Ufer“
Toni „Winterabend“
schwerdt „M33 Dreiecksgalaxis“
Eva Langenegger „Verspielt“
Tenno „Eingesessen“
Georg Eisner „Zeitmaschine zerlegt“
wgermann „Ein Loch ist im Holz“
Thomas Schwarze „Mühsam …“
Hela Heyn „unterirdisch“
Läufer „Steinpilz“
Johnny van Reine „Ferrari“
manidoro „Nix los“
Hilmar Giese „Windmill View Point“
Heribert Stahl „verwunschen“
Brita Leiser „Wetterlage“
Franck Marchionni „Sonniger Tag“
Josef Ziegler „Bad Waldsee“
Digimaus „Eiskaltes Herz“

 

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

 

 

Werbung

25 Kommentare

  1. Nachdem ich vor lauter Weihnachtsstress so viel verpasst habe, dank @HerbertK , der uns diese gelungene Weihnachtsüberraschung beschert hat, nun die Gelegenheit zum besinnlichen Nachholen. 😍

    Herzlichen Dank allen, die so kurz vor dem Fest noch die Zeit gefunden haben, mit dem Hochladen ihrer Fotos zu diesem schönen BoF beizutragen!

    Frohe Weihnachten Euch und Euren Lieben! ✨🎄

    Liebe Grüße
    Greta

  2. Vielen Dank für eine sehr interessante Zusammenstellung der BoF _ Galerie. Mein besonderer Dank gilt aber Herbert für seinen Extraeinsatz an Weihnachten. Gratulation an alle BoFler, deren Fotos hier gezeigt werden. Liebe Grüße an alle mit den besten Wünschen fürs neue Jahr!
    Servus bis bald wieder.
    Günter
  3. ‘Nichts ist schwerer zu ertragen als ein Reihe von guten Tagen’ 😇. Ich hoffe, dir und deiner Familie erging es ähnlich gut. Langsam hält der Alltag wieder Einzug und ich kann mich für das schnelle vorzeitige und vielseitige BoF als verfrühte Weihnachtsüberraschung bedanken. Komm’ gut nach 2024, das dir Arbeitserleichterung bringen und coronafrei sein soll.
  4. Auch wenn ich schon wieder zu spät bin: Vielen Dank für die Auswahl meines Fotos für das BoF. Ohne Herbert, der die Qual der Wahl hat würde ich noch viel mehr verpassen …. aber leider ist die Zeit im Moment für mich zu knapp. Viele Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    VG
    Brita