Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 50/2023

 

Gabriele Wurst „Der Sonnenanbeter“
Tenno „Sehnsucht“
TINI9997 „NA(h)T(o)UR … Jahreszeiten-Duo“
Karin Kilb „Der Verfolger“
waldkauz „Baumstamm“
GabyD „bitte warten …“
naturfan123 „Einer ist immer anders“
Franck Marchionni „Einsam“
Hilmar Giese „Abgeseilt“
Hans Göring „An der Brücke von Vronhoven“
Fritz Stejskal „Spuren im Schnee“
Digimaus „gestreift“
Arnold Kropiunig „Über die Brücke“
Helmut Hess „es weihnachtet …“
atue „Balkon zum Meer“
Betina „Ihr Lieblingsplatz“
wgermann „Rutschturm“
Stefan Glaß „Am Beckenrand“
Heribert Stahl „Geteilte Aufmerksamkeit“
Toni „Netz“
Juest.pic „is ist heaven on earth?“
Robert Müller „Des Pudels Kern“
manidoro „Advent, Advent“
joos63 „Regen-Shooting“
Thomas Schwarze „Alarmstart!“
Sabine Bremmer „Der Jogger“
Wolfgang Fried „Zahlreich“
Hela Heyn „Palmen“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

Werbung

21 Kommentare

  1. Danke, Herbert, für die neue ‘vielmotivige’ BoF-Auswahl, die vor Weihnachten doch sicherlich nicht unbedingt auf deiner Prioritätenliste ganz oben stehen kann 😇. Ich wünsche dir und deiner Familie schon jetzt gemütliche Weihnachten, da ich sicher bin, dass ich, selbst wenn du uns tatsächlich mit einer Weihnachtsausgabe erfreuen willst, an diesen Tagen wenig Zeit für eine pünktliche Würdigung, Danksagung oder einen Weihnachtsgruß haben werde :giggle: 🎄🎄🎄🎄