… wünscht das Team von d-pixx foto allen Leserinnen und Lesern.

Das neue Jahr soll Ihnen Glück, Zufriedenheit und Erfolg bringen. Bleiben Sie zuversichtlich und gesund. Und uns allen wünsche ich ein friedlicheres Jahr.

Danke an Emily, Lara, Malena und Simon, das Schweinchen-Bäckerei-Team!

Werbung

28 Kommentare

  1. Bei all den vielen Feier-, Fest- und Jubeltagen kommt man ja gar nicht hinterher mit Danksagungen, besten Wünschen usw. Aber das d-pixx-Team hat besonderen Dank verdient und meine von Herzen kommende Aufmunterung: macht weiter so, bleibt gesund und tatkräftig, bewahrt Euch Euren Humor sowie den klaren Blick für gute Fotos auch im Neuen Jahr! (Was täten wir sonst alle ohne Euch? Löcher in die Luft gucken?)
  2. Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne an Euch zurückgebe. Gerne schließe ich mich auch Ulrich an mit "macht weiter so, bleibt gesund und tatkräftig, bewahrt Euch Euren Humor sowie den klaren Blick für gute Fotos auch im Neuen Jahr!" Auf dass es ein glückliches und schönes Jahr 2024 wird. 🥂