Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 22/2023

 

Thomas Schwarze „Trautes Heim“
Arnold Kropiunig „Duino“
Juest.pic „Ein schmaler Steg“
Allmiene „Dunstverhangen“

fotoanni „Kornblume mit Biene“

lichtjahr21 „Wenig Licht“
wgermann „Geometrie in Blau“
Stefan Glaß „Giebel“
waldkauz „Kiefern“
Hans Göring „Leica-Gebäude“
Helmut Hess „ResteVerwertung“
michel „Leitz Park“
Eva Langenegger „Jetzt geht es aufwärts“
Digimaus „Im Land der Träume“
Tenno „Fels trifft Atlantik“
Johnny van Reine „Mohn“
Mawie „Junger Waschbär“
TINI9997 „… die Schattenmänner“
Robert Müller „Rehbock“
kiri999 „Dreifach Spannung“
naturfan123 „Doppelt gemoppelt“
Mario Meßer „Silent Buildings No.9“
Fritz Stejskal „Blick auf Rovinj“
Tanja Janke „Kleine Raupe Nimmersatt“
Johanna Schratzer „Morgens am See“
Galadriel „Dickkopffalter“
Heitabu50 „Sehnsucht nach Meer“
Wolfgang Fried „Eingeparkt“
Toni „Bellis perennis“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

31 Kommentare

  1. Liebe Alle –

    dass @Toni mit zwei Bildern im BoF vertreten war, ist meiner Schusseligkeit zu verdanken.

    Bei jeder Auswahl sind mehrere von euch mit zwei oder auch mal drei Bildern dabei, die es alle verdient hätten, gezeigt zu werden – aber es gilt ein Bild pro Nase im BoF, und dann lösche ich, auch wenn es schwer fällt, überschüssige Bilder.

    Dieses Mal habe ich das bei Toni vergessen und jetzt nachgeholt.