Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 10/2023

 

NEU Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

 

kiri999 “Lady in red”
Waldkauz “Erstes Licht”
MaxS „Kap Arkona“
Helmut Hess „Homonym“
Tenno „Durst“
ljusvän „Strich durch“
Toni „Krokusse“
Mario Meßer „Zickzack“
Galadriel „Warten“
Mawie „Haselnussbohrer“
Digimaus „Rollen“
manidoro „Sonntagsspaziergang“
Hela Heyn „Rechts rauf – links runter“
Eva Altmann „Das Flakon“
Heitabu50 „Bücher und Bier“
GabyD „Unterwegs“
Olivier Schenk „Residents only“
Tanja Janke „Waldbach im Winterwald“
Winfried Stachowiak „Schneegestöber im Wald“
Gudrun „Unentschlossen“
Robert Müller „Brandung“
Fritz Stejskal „Garachico“
Juest.pic „Grüne Halle“
Toni „Schattenfuge“
KOB „Löffel“
Brita Leiser „Avalone“
Johnny van Reine „Windrose“
Allmiene „Eingeschlossen“
Kalle „Frühlingsboten“
fotoanni „Krokus und Blüte“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

 

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

33 Kommentare

  1. An diesem trübgrauen, wolkenverhangenen Nieselregen-Sonntag dieser wieder einmal ganz besondere Lichtblick: Vielen herzlichen Dank für diese schöne, vielfältige Auswahl, Herbert, und dass auch ich darin vertreten bin. Die neue Reihenfolge begrüße ich sehr!

    Einen schönen Sonntag weiterhin und allen Ausgewählten herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüße
    Greta

  2. Die geänderte Reihenfolgestruktur finde ich in Ordnung. Hauptsache, die ausgewählten Fotos erfreuen uns mit ihrer Vielfalt, den enthaltenen Ideen und auch der Bildqualität.
    Und das tun sie für mich auch heute wieder.
    Vielen Dank an Herbert für seine wieder sehr schöne Auswahl; vielen Dank, dass mein Winterwaldfoto dabei sein darf und Glückwunsch an alle, deren Fotos heute in Herberts Auswahl veröffentlicht werden.
    Ich wünsche Euch allen einen hoffentlich entspannten und gemütlichen Sonntagabend.
    Liebe Grüße, Winfried