Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 47/2022

 

Arnold Kropiunig “Wohnort”
Burghard Nitzschmann “Glasfassaden”
Eva Altmann “Ahorn”
Eva Langenegger “Avalon”
fotoanni “Am frühen Morgen”
Franck Marchionni “Schraube”
Fritz Stejskal “Casares”
Gabriele Wurst “Fast kahl”
GabyD “Aus dem Nebel”
Gudrun “Ramiro”
Günter Wachsmuth “Und wo wohnst du?”
Harald Brey “Rote Linien”
Heitabu50 “Blaue Stunde”
Hela Heyn “Im Inneren”
Helmut Hess “Schwarzer Holunder”
Heribert Stahl “Himmelsstreber”
Hubi “Hochhaus”
Josef Ziegler “Kraftmeier”
Juest.pic “Glitzerwelt”
Kalle “Kunsthandwerk”
kiri999 “In Position gebracht”
lichtjahr21 “Brandung”
LightTro “Elemente”
manidoro “Himmelfahrt”
Norbert Andrick “Schäfer”
Robert Müller “Ich rieche Schnitzel”
Stefan Glaß “Steg”
Tanja Janke “Kurz vor dem Sonnenuntergang”
Tenno “Staub”
TINI9997 “WLAN-freie Zone”
Toni “Übertopf”
waldkauz “Aussicht”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

31 Kommentare

  1. Also wenn das jetzt keine vorweihnachtliche Adventsauswahl der Sonderklasse ist; ich finde die Bilderauswahl in dieser Woche umwerfend dank Herbert, aber ein bisschen liegt’s ja auch an den fantastischen Fotografen 😉!
    Ich habe dann gleich das erste Kerzchen angezündet als ich auch ein Bild von mir entdeckte 🤗.
    Vielen Dank und allen einen schönen ersten Advent!

    VG Jürgen