Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 38/2022

 

Betina “Und ganz oben die Kühe”
Bruno Finger “Büscheleule”
Burghard Nitzschmann “Brise”
Digimaus “Der weiße Zaun”
Eva Altmann “Entfaltung”
frame “Ein gewisses Flair”
Franck Marchionni “Zweisamkeit”
Fritz Stejskal “Kürbis-Potpourri”
Gabriele Wurst “Völlig losgelöst”
GabyD “Gölsental im Morgennebel”
Harald Brey “Treppe – Neues Museum”
Heitabu50 “Balkon”
Hela Heyn “Eine Reise geht zu Ende”
Helmut Hess “Alles im Lot”
Heribert Stahl “Gruß von Grönland”
Juest.pic “Das letzte Sommerglühen”
Kalle “Sie haben mich nicht gesehen”
kiri999 “Bahnhof Liège-Guillemins”
ljusvän “Zieh Zack”
manidoro “Alles grün”
Mario Meßer “Experimental”
Mawie “Pilzzeit”
MaxS “Spielst du Doppelkopf mit mir”
Robert Müller “Marienkäfer”
Schwerdt “Die Milchstraße”
Stefan Glaß “Schiffsjunge”
Thomas Schwarze “Dolly ist krank”
Thorsten Bock “Bass”
Toni “Fassadenspiegelung”
waldkauz “Zabriskie Point”
wgermann “Sommerabschluss”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

41 Kommentare

  1. 3 Minuten nach Mitternacht ?
    Auch mal ausruhen, Herbert …. ;)
    Und da ich um die Zeit schlafe, habe ich wieder viele dieser tollen Bilder verpasst und muß nachsitzen :D
    Herzlichen Dank für den sonntäglichen Genuß und die Veröffentlichung meiner spätsommerlichen Blüte!
    Dir, Herbert und den BoFlern einen -noch einmal- sonnigen Sonntag!
  2. Ich gebe zu, ich bin nicht so schnell wie Herbert. Deshalb habe ich mir erst jetzt Stunden später – aber wieder einmal mit Hochgenuss – seine BoF-Auswahl zu Gemüte geführt. Wieder einmal hat Herbert eine Klasse Auswahl getroffen, sein Einsatz bei der zuletzt steigenden Bilderflut ist nicht zu unterschätzen. Dafür vielen Dank (y) 👋 (y).
    Mit mir freuen sich die "kartenspielenden" Kormorane über ihre Berücksichtigung im BoF. Glückwünsche an alle übrigen User, deren Bilder im aktuellen BoF auftauchen. Und für alle, auch für die, die nicht heute sondern beim nächsten Mal dabei sind, einen schönen Sonntag.
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ich komme inzwischen auch nicht mehr mit dem Anschauen der Bilder nach, geschweige denn mit dem Kommentieren. Da ist Herberts sonntägliche Auswahl ein Segen um zumindest die besten Bilder nachträglich anzuschauen.

    Ich kann das gut verstehen. Für die Alteingesessenen hier ist es sicher nicht einfach mit einer Invasion von so vielen neuen Leuten (und dementsprechend auch Fotos) hier. Da kann ich nur mal Danke sagen für Eure Geduld und Freundlichkeit.

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ich kann das gut verstehen. Für die Alteingesessenen hier ist es sicher nicht einfach mit einer Invasion von so vielen neuen Leuten (und dementsprechend auch Fotos) hier. Da kann ich nur mal Danke sagen für Eure Geduld und Freundlichkeit.

    Die Neuen bringen auch frischen Wind und neue Ansichten und Bilder ins Forum, sind also auf jeden Fall eine Bereicherung. :love: