Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 35/2022

 

Burghard Nitzschmann “Generalüberholung”
Christian Munz “Haus”
Digimaus “Über den Dächern von Paris”
fotoanni “Arbeitshände”
Fotohobby “ISS-Sonnentransit”
Gabriele Wurst “Das richtige Glas für jungen Weißwein”
GabyD “(Un)heimelig Wohnen”
Harald Brey “Im Museum”
Hartmuth “Bei Baernau”
Hela Heyn “Quadratisches Gelb”
Hilmar Giese “St. Peter und Paul”
Kalle “Lässig”
Josef Ziegler “Vorgefahren”
kiri999 “Warten auf Regen”
lichtjahr21 “Fjordlandschaft”
manidoro “Alte Fabrik”
Marika Großer “Perlan”
Mario Meßer “Upload”
McHenry “Abendstimmung”
Stefan Glaß “Spielplatz”
Tanja Janke “Am Wasser”
Thomas Schwarze “Der Durchbruch”
Toni “Pünktlich, nie zu spät”
waldkauz “Am Strand”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

34 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten! Eine tolle Kollektion ist es geworden, und für mich viele neue nicht entdeckte Bilder. Da ich in der letzten Woche etwas verhindert war, habe ich so vieles nicht mitbekommen. Aber ich finde, es weht ein sehr "frischer Wind" aus allen Ecken,… und das tut einfach gut! Super! Und einen herzlichen Dank an Herbert! :)(y)