Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 24/2022

 

Eva Altmann “Goldulme”
fotoanni “Alium mit Tarnkappe”
frame “Zwischen Oberbarmen und Vohwinkel”
Frank Marchionni “Brillen für alle”
Gabriele Wurst “Hochhaus”
GabyD “Mondaufgang”
Günter Wachsmuth “Abflug”
Harald Brey “Venedig bei Nacht”
Heitabu50 “Einsam”
Helmut Hess “Altes Zeug”
Hilmar Giese “Pool”
Johnny van Reine “Mittelspecht”
LightTro “Nannys Flucht”
Lumix14 “Der letzte Tropfen”
manidoro “Seilbahn”
Mario Meßer “Unter der Kuppel”
michel “Noch eine Lammkeule bitte”
Olivier Schenk “Yellow Bike”
Robert Müller “Schmetterling”
Stefan Glaß “Selfie”
Thomas Schwarze “Lecker”
Ursula Kuklinski “Mohn-Impression”
waldkauz “Spuren im Sand”
wgermann “Einer tanzt immer aus der Reihe”

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

22 KOMMENTARE

  1. Wieder eine sehr interessante Auswahl! Inhaltsstarke und aussagekräftige Fotos ! Besten Dank dafür gleich mal an Herbert ! … und ich freue mich natürlich, dabei zu sein, Gratulation an alle anderen, deren Fotos hier gezeigt werden.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für alle!
    Günter