Im Moment stellt Sigma auf YouTube das neue Sigma 20 mm 1:2 DG DN | Contemporary der I-Series vor. Leider gibt es Probleme mit dem Internet, aber hier sind die ersten Bilder und Eckdaten.

Das neue Superweitwinkel steht in der Tradition des Sigma 20 mm 1:1,8 EX DG , das im Jahr 2002 das erste hochlichtstarke Superweitwinkel war, und des Sigma 20 mm 1:1,4 DG DN | Art aus dem Jahr 2015.

Der Metalltubus folgt dem Design der anderen I-Series Objektive – geradlinig und nicht nur der Technik, sondern auch der Ästhetik verpflichtet.

 

Es ist kompakt und leicht.

 

Zum optischen Aufbau gehören Linsen aus besonderen Gläsern.

Sie sollten zu einer hervorragenden optischen Leistung beitrage. Sigma zeigt dafür diese MTF-Kurve.

Eine optimierte Vergütung soll Vergütung soll Reflexe und Streulicht noch wirkungsvoller unterdrücken.

Weitere Informationen folgen, sobald die vollständige Pressemitteilung vorliegt.