Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Spiegel-Bilder aus der Kalenderwoche 8/2022

 

Franck Marchionni “Kamin”
Harald Brey “Straße der Menschenrechte”
Heitabu50 “Weserradweg bei Fuhlen”
Hela Heyn “Hamburg Wilhelmsburg”
manidoro “Das Geländer”
Ursula Kuklinski “Schwebendes Kurhaus”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

17 KOMMENTARE

  1. Ja was soll ich dazu sagen: nur sechs Fotos in den BoF2208, und eines von mir ist dabei! Das ist eine ganz besondere Ehre, und an einem Tag wie heute besonders wertvoll, weil ich mit Corona im Nacken in einer etwas jämmerlichen Stimmung bin; da tut so eine Aufmunterung wirklich gut. Danke Herbert, und danke Euch allen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Glücklichen, die wie ich Spiegelungen lieben. Herzlichen Dank für die Idee eines BoF Spezial und die Wahl meines Seifenblasen-Bildes.
    Wie "manidoro" brauchte ich einen zusätzlichen Hinweis, der meine Stimmung dann sehr gehoben hat.
    Lieber "manidoro", gute Besserung für Dich.