Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 7/2022

 

Arnold Kropiunig “Rot”
Eva Altmann “Die Strahlende”
Eva Langenegger “Steile Perspektive”
frame “Ein Double”
GabyD “Nach dem Schneesturm”
Günter Wachsmuth “Nach dem Regenschauer”
Harald Brey “Seebrücke in Mehrfachbelichtung”
Heitabu50 “Noch ein Schirmchen”
Helmut Hess “Fightclub”
Heribert Stahl “Seebrücke Seelin”
Hilmar Giese “Stadthalle”
Juest.pic “The Tiny Group”
lichtjahr21 “Eisküste”
Lumix14 “Der Baum”
manidoro “Raucherecke”
Mario Meßer “Alt und neu”
MaxS “Schneeglockenspiel”
Olivier Schenk “Leuchtturm”
Robert Müller “Blick vom Balkon”
Stefan Glaß “Bastei”
waldkauz “Aufwärts”
wgermann “Eisregenstudie”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

 

 

24 Kommentare

  1. Herbert hat mir vorgeworfen, Druck auf ihn ausgeübt zu haben, damit er pünktlich das BoF 2022 KW 7 veröffentlicht. Das war zwar nicht meine Absicht, aber es hat geklappt. Herbert, vielen Dank für Deine Sonderschicht, die sich, das muss man so sagen wenn man sich die ausgewählten Bilder anschaut, wieder mal gelohnt hat. Hinzu kommt meine Freude darüber, dass es ein Bild von mir in die Auswahl geschafft hat. Also kurz gesagt: Ein perfekter d-pixx-Sonntag.