Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 6/2022

 

Arnold Kropiunig “Fahne”
Brita Leiser “Im Kreuzgang”
Burghard Nitzschmann “Ich bin traurig”
Gabriele Wurst “Nordlicht”
Heitabu50 “Regenbogenfarben”
Helmut Hess “Äpfel”
Hubi “In der Ausstellung”
Josef Ziegler “Zuneigung”
Juest.pic “The VIEW Skylounge”
Lumix14 “Das N”
manidoro “Mondrian war da”
Marika Großer “E – A – D”
McHenry “Gambler’s Heaven”
Olivier Schenk “Gratwanderung”
Ray Binnenbruck “Monumental”
Stefan Glaß “Rolltreppe”
Thorsten Bock “Bierflaschen”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

26 KOMMENTARE

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    und das neue Heft bald kommt …

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Jetzt freuen wir uns auf das neue Heft.

    Das neue Heft hat mal wieder Verspätung. 5.3. statt 25.2. am Kiosk! Abonnent:innen werden es allerdings (abhängig von der Post) pünktlich bekommen.

    Es wird das letzte Heft sein, das in den freien Verkauf geht … danach nur noch an Abonnent:innen und Direktverkauf über den Shop auf der Homepage!

  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Das neue Heft hat mal wieder Verspätung. 5.3. statt 25.2. am Kiosk! Abonnent:innen werden es allerdings (abhängig von der Post) pünktlich bekommen.

    Es wird das letzte Heft sein, das in den freien Verkauf geht … danach nur noch an Abonnent:innen und Direktverkauf über den Shop auf der Homepage!

    Teil 1
    Kann man mit leben 😉
    Teil 2
    Eine sehr charmante Lösung 👌👏🍀

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Das neue Heft hat mal wieder Verspätung. 5.3. statt 25.2. am Kiosk! Abonnent:innen werden es allerdings (abhängig von der Post) pünktlich bekommen.

    Es wird das letzte Heft sein, das in den freien Verkauf geht … danach nur noch an Abonnent:innen und Direktverkauf über den Shop auf der Homepage!

    Dann ist Werbung noch wichtiger!

    Und die Vorfreude (aufs neue Heft) ist doch die schönste Freude 😁

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Glückwunsch an die BoF`ler! Habe bissel was verpaßt die letzten 5 Tage, aber jetzt wieder da!
    Könnte sogar ein Bild enntstanden sein das es in eine der nächsten BoF`s schafft!
    Ich lasse mich überraschen;)

    Freut mich, dass du wieder gesund zurück bist,:) wenn auch im ein paar Pfund leichter.:(