Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 1/2022

 

Arnold Kropiunig “Auge”
Eva Langenegger “Spätherbst am Chiemsee”
fotoanni “Schneerose”
Franck Marchionni “Halten verboten”
Gabriele Wurst “Rot”
GabyD “Winterabend”
Georg “Silas”
Günter Wachsmuth “Spaziergang”
Hela Heyn “Leuphana Universität Lüneburg”
Hubi “Köln-Blick bei Hochwasser”
Jürgen Stichweh “Goldstrand”
Josef Ziegler “Linie 2”
Juest.pic “Dahlie”
KOB “Sesam öffne dich”
manidoro “Blick von der Limburg”
michel “Bed of Roses”
Stefan Glass “Ins Ungewisse”
Tanja Janke “Treppe”
Wilmhard Borngräber “Im Schaufenster”
Wolfgang Fried “Lichtblick”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

18 KOMMENTARE

  1. Sonntag. Ob Herbert wohl seine BoF-Auswahl schon hochgeladen hat? Jaaa! Ich schaue mir das erste Foto genauer an, lasse mir Zeit; war mir das im Lauf der Woche aufgefallen? was finde ich gut daran? hätte ich es auch in die Auswahl genommen? Nächstes Foto, gleiche Fragen. Nächstes Foto, nächstes Foto, langsam bewege ich mich durch die alphabetische Reihenfolge, die Spannung wächst: ist wieder ein Foto von mir dabei? – und wenn ja: welches? Ich zögere den Moment der Wahrheit noch ein wenig hinaus, und dann: jaaaa! Danke Herbert für die Auswahl, Danke an Euch alle für Eure Fotos, und die besten Wünsche für die neue Woche.
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Sonntag. Ob Herbert wohl seine BoF-Auswahl schon hochgeladen hat? Jaaa! Ich schaue mir das erste Foto genauer an, lasse mir Zeit; war mir das im Lauf der Woche aufgefallen? was finde ich gut daran? hätte ich es auch in die Auswahl genommen? Nächstes Foto, gleiche Fragen. Nächstes Foto, nächstes Foto, langsam bewege ich mich durch die alphabetische Reihenfolge, die Spannung wächst: ist wieder ein Foto von mir dabei? – und wenn ja: welches? Ich zögere den Moment der Wahrheit noch ein wenig hinaus, und dann: jaaaa! Danke Herbert für die Auswahl, Danke an Euch alle für Eure Fotos, und die besten Wünsche für die neue Woche.

    …herzlichen Glückwunsch, Du hast ja einen richtigen Krimi geschrieben.
    Ich habe auch mit wahnsinniger Spannung geschaut, aber nein, Herbert nimmt tatsächlich kein Bild von vorletzter Woche.:cool:

  3. Ein fulminanter BoF Start in das neue Jahr. Fotos, die mich wieder sehr begeistern und beweisen, wieviel ‘gutes Auge’ in unserem Forum unterwegs ist. Vielen Dank Herbert für die Auswahl, auch vielen Dank für mein veröffentlichtes Bild und herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen anderen Foto-Kollegen!
  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Sonntag. Ob Herbert wohl seine BoF-Auswahl schon hochgeladen hat? Jaaa! Ich schaue mir das erste Foto genauer an, lasse mir Zeit; war mir das im Lauf der Woche aufgefallen? was finde ich gut daran? hätte ich es auch in die Auswahl genommen? Nächstes Foto, gleiche Fragen. Nächstes Foto, nächstes Foto, langsam bewege ich mich durch die alphabetische Reihenfolge, die Spannung wächst: ist wieder ein Foto von mir dabei? – und wenn ja: welches? Ich zögere den Moment der Wahrheit noch ein wenig hinaus, und dann: jaaaa! Danke Herbert für die Auswahl, Danke an Euch alle für Eure Fotos, und die besten Wünsche für die neue Woche.

    Super..ich glaube, so ähnlich gehts uns allen. Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Eine Dankeschön an Herbert für die wöchentliche Auswahl.
    LG Gaby

  5. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Sonntag. Ob Herbert wohl seine BoF-Auswahl schon hochgeladen hat? Jaaa! Ich schaue mir das erste Foto genauer an, lasse mir Zeit; war mir das im Lauf der Woche aufgefallen? was finde ich gut daran? hätte ich es auch in die Auswahl genommen? Nächstes Foto, gleiche Fragen. Nächstes Foto, nächstes Foto, langsam bewege ich mich durch die alphabetische Reihenfolge, die Spannung wächst: ist wieder ein Foto von mir dabei? – und wenn ja: welches? Ich zögere den Moment der Wahrheit noch ein wenig hinaus, und dann: jaaaa! Danke Herbert für die Auswahl, Danke an Euch alle für Eure Fotos, und die besten Wünsche für die neue Woche.

    Wunderbar – so geht es uns doch allen am Sonntag, oder? Herbert hat wieder eine tolle Auswahl getroffen und ich freue mich über das Dabeisein und gratuliere allen anderen.