Liebe Leserinnen und Leser – wir wünschen Ihnen (und uns auch) dass wir 2022 wieder in ein normales Leben zurückkehren können. 

 

Foto (c) Herbert Kaspar

14 Kommentare

  1. Liebes d-pixx Team, herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, die man nur ganz dick unterstreichen kann. Auch meinerseits wünsche ich für das neue Jahr beste Gesundheit und Glück. Ich drücke beide Daumen, dass Euer Wunsch nach baldiger Normalität so schnell wie möglich in Erfüllung geht. Guten Rutsch und liebe Grüße nach Hammelburg, alles Gute für die Zukunft !
    Günter
  2. Liebe Alle

    Liebe Heidi
    Lieber Herbert
    Lieber Andreas
    Liebes d-pixx Team

    Ein Jahr neigt sich dem Ende und es hätte schlimmer kommen können.
    Sind wir alle froh, daß wir es überstanden haben und freuen uns auf ein Neues Jahr.

    Auch wenn wir nicht wissen, was noch so alles auf uns zukommt, bleiben wir optimistisch und hoffen auf das Beste.

    Meinen herzlichsten Dank an Euch für die unermüdliche Arbeit, für die schönen Momente beim Betrachten der Bilder, für den Einsatz auch an Wochenenden, für die Freude am Fotografieren und natürlich für den lieben, netten, warmherzigen Kontakt zu Euch.

    Euch ALLEN wünsche ich für das Neue Jahr einen Guten Rutsch – ein immerwährendes ruhiges Händchen – Beste Gesundheit ohne Schmerzen – Gutes Licht – Glück und Zufriedenheit –

    Einen herzlichen Gruß aus dem Frankenland von mir

    Andreas Lehmann (fotos57th)

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Liebe Alle

    Liebe Heidi
    Lieber Herbert
    Lieber Andreas
    Liebes d-pixx Team

    Ein Jahr neigt sich dem Ende und es hätte schlimmer kommen können.
    Sind wir alle froh, daß wir es überstanden haben und freuen uns auf ein Neues Jahr.

    Auch wenn wir nicht wissen, was noch so alles auf uns zukommt, bleiben wir optimistisch und hoffen auf das Beste.

    Meinen herzlichsten Dank an Euch für die unermüdliche Arbeit, für die schönen Momente beim Betrachten der Bilder, für den Einsatz auch an Wochenenden, für die Freude am Fotografieren und natürlich für den lieben, netten, warmherzigen Kontakt zu Euch.

    Euch ALLEN wünsche ich für das Neue Jahr einen Guten Rutsch – ein immerwährendes ruhiges Händchen – Beste Gesundheit ohne Schmerzen – Gutes Licht – Glück und Zufriedenheit –

    Einen herzlichen Gruß aus dem Frankenland von mir

    Andreas Lehmann (fotos57th)

    Schöner als Andreas könnte ich es gar nicht ausdrücken. Deshalb schließe ich mich seinen Worten an.
    Erst der Austausch mit Gleichgesinnten bringt Leben in unser Hobby.

  4. Liebes d-pixx-Team,

    herzlichen Dank für Eure intensive Arbeit für die Leser und Forum-User im vergangenen Jahr.
    Ihr gebt uns hier einen Rahmen für unsere kreativen Versuche, das weiß ich sehr zu schätzen!

    Für 2022 wünsche ich Euch viel Gesundheit und Schaffenskraft, viel Lebensfreude, was die Arbeit natürlich einschließt.

    Beste Grüße
    Ralf

  5. Liebe Alle,
    2022 wird uns vieles an Lebensqualität zurückgeben. Darauf hoffe ich, daran glaube ich!
    Ich freue mich sehr darauf, mich weiter mit Euch auszutauschen und viele großartige Fotos zu sehen.
    Bleibt also gesund und kreativ!
    Und d-pixx ein sehr erfolgreiches, uns alle weiterhin motivierendes Jahr!
    Glückauf!